KOSTENLOSE LIEFERUNG
Wir bieten allen unseren Kunden kostenlose Lieferung in ganz Deutschland von 6 bis 22 Uhr an, 7 Tage die Woche.
Das Kurierunternehmen, mit dem wir zusammenarbeiten, liefert auch am Wochenende, daher kann es vorkommen, dass die Lieferung auf einen Samstag oder Sonntag fällt.
LIEFERABLAUF
In der Regel wird unser Spediteur innerhalb einer Woche nach Auftragserteilung Kontakt mit Ihnen aufnehmen (per Telefon oder SMS) bezüglich der Lieferung. Normalerweise nennt er Ihnen den Liefertermin, der am nächsten Tag oder zwei Tage später erfolgt. Er gibt auch Zeitfenster an:
Beispiel:
“Die Lieferung findet am Donnerstag zwischen 15 und 17 Uhr statt.”
Wenn Sie möchten, dass der Transport zu einer bestimmten Tageszeit erfolgt, geben Sie dies bitte bei der Bestellung an. Wir können keine konkreten Uhrzeiten garantieren, aber der Spediteur kann die Tageszeit berücksichtigen, zu der die Matratze geliefert wird.
Beispiel:
(“Bitte liefern Sie nach 16 Uhr” oder “Bitte liefern Sie vor 16 Uhr”)
ZAHLUNGSWEISEN
Zum jetzigen Zeitpunkt ist nur die Barzahlung beim Fahrer bei Lieferung der Matratze möglich, wenn eine Nachnahmezahlung geleistet wurde.
Andere Zahlungsmethoden sind:
– Vorauszahlung auf das Konto über Online-Zahlungen,
– Vorauszahlung auf das Konto mittels herkömmlicher Banküberweisung,
– Ratenzahlung,
VERPACKUNG, UMTAUSCH UND REKLAMATIONEN
VERPACKUNG – Matratzen werden hergestellt, beim Kurier gelagert und flach transportiert, nicht gerollt. Sie sind in eine dicke Folie verpackt, die wasserfest und gegen Reibung oder Transport Strapazen beständig ist.
Wir legen großen Wert auf die Verpackung der Sendungen, um unnötige Probleme zu vermeiden. Jede Ecke der Folie ist mit einer dicken Schicht Schutzband versehen.
Bitte überprüfen Sie die Sendung sofort nach Erhalt beim Fahrer auf Beschädigungen. Wenn Beschädigungen erst nach der Abreise festgestellt werden, ist es kein Problem – kontaktieren Sie uns einfach, um eine Überprüfung der Sendung durch den Kurier zu vereinbaren.
UMTAUSCH – Wenn Sie die falsche Größe gekauft haben oder die Matratze zu hart/weich für Sie ist, machen Sie sich keine Sorgen. Bei uns besteht die Möglichkeit, die Matratze gegen eine andere Größe/Festigkeit auszutauschen.
Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail, und wir werden uns bemühen, einen schnellen Austausch zu gewährleisten, damit Ihre Traum Matratze so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt.
Denken Sie nur daran, die Matratze ordnungsgemäß zu verpacken, um Transportschäden zu vermeiden.
REKLAMATIONEN – Sie gehen kein Risiko ein, wir übernehmen die volle Verantwortung für unsere Matratzen.
Wenn das Produkt einen Mangel oder Defekt aufweist:
– Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an – Sie müssen keine Formulare ausfüllen!
– Wir tauschen das fehlerhafte Produkt umgehend auf unsere Kosten aus.